Dritte Behandlungswoche im CoRSU Krankenhaus mit 21 Patientinnen vom 16.11.-20.11.2015

Eingetragen bei: Uganda | 0

In dieser dritten Behandlungwoche wurden ingesamt 21 Patientinnen behandelt. Die meisten Patientinnen kamen aus dem Norden Ugandas (Apac und Nwoya District). Die Operationswoche war, wie immer, voll ausgelastet. Diesmal war zur Unterstützung Dr. Hillary Mabeya aus Eldoret, Kenya, gekommen. Er … Weiter

Mobilisierungskampagne im Nwoya Distrikt 14.-16.10.2015

Eingetragen bei: Uganda | 0

Unsere nächste Patientenmobilisierungskampagne führte uns in den Distrikt Nwoya, ein Gebiet in der Nähe von Gulu. Diese Gegend ist das ehemalige Operationssgebiet der Lords Resistance Army (LRA) von Joseph Kony. Dort half uns Schwester Nesta, die in der Distriktverwaltung verantwortlich … Weiter